JohannesAuburger.de

Navigation
Für meinen besten Freund Klemens

Danke Klemens,
dass ich Dich kennen lernen durfte.
dass Du auf mich zugegangen bist
dass Du mein Leben bereichert hast
Danke für die gute Zeit,
die ich mit Dir verbringen durfte.

Dein Johannes

Hier haben wir uns kennen gelernt


Einzigartig
Eingetragen von: Claudi

"Ich habe die Annahme, Du bist eine Ausnahme.."

Nicht nur eine Annahme, sondern ganz sicher - Du warst etwas Besonderes!
Danke Klemens

Deine Claudi

  
Meister des Wortwitzes
Eingetragen von: Johannes
Homepage: http://www.fh-ulm.de/Fachbereiche/Maschinenbau/album/index.ulmermodell.html

Zu unserem IHK-Abschluss durfte ich vor zwei Jahren eine Rede halten. Es war eine große Rede - ein großer Spaß. Die Idee kam von Klemens, und es war für uns eine riesen Gaudi diese Ansammlung von Kalauern auszuformulieren.
Das war cUHLMANN!

  
Gedanken an Klemens
Eingetragen von: Simone

"Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Ich kämpfe immer wieder mit mir und meinen Gedanken an Klemens. Es überkommt mich immer wieder und ich kann einfach nicht anders als Weinen. Diesen Spruch hab ich eben gefunden und er hilft mir an Klemens zu denken, wie er in meiner Erinnerung ist - fröhlich, aufgeschlossen, liebenswert...


  
Ausflüge
Eingetragen von: Johannes
Homepage: www.johannesauburger.de/ausflug.htm

Unvergesslich bleiben mir die Ausflüge mit Klemens im letzten Jahr in die Schneckenlochhöhle, in die Gottesäcker und in die Bismarckgrotte.

  
Konzerte mit Klemens
Eingetragen von: Johannes

Freitagabend sitze ich noch über meiner Studienarbeit, keine große Lust mehr noch etwas zu machen. Doch dann ruft Klemens an und freut sich, dass ich in Ulm bin. "Ich komme vorbei!" sagt er "heute abend ist ein cooles Konzert in Ulm!" 1 1/2 Stunden später kommt er getrampt und wir rocken ab. Ich kannte die Band vorher nicht, aber Klemens' Musikauswahl bürgt für Qualität.

 

www.JohannesAuburger.de post(at)JohannesAuburger.de